Mit einem Erfolg weiter nach oben!

Mit einem Erfolg weiter nach oben!

ASK St. Valentin - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 26. Runde

Samstag, 11.05.2019 . 17:00 Uhr

ASK St. Valentin - Union Edelweiß Linz

Drei Spiele sind unsere Jungs Bewerbsübergreifend bereis ohne Niederlage. Diese Bilanz will unsere Mannschaft natürlich auch im Auswärtsspiel in St. Valentin fortsetzten. Das Team von Gerold Petermair konnte letzte Runde einen 1:2 Auswärterfolg in Wallern einfahren. Derzeit befindet sich die Truppe aus dem westlichen Niederösterreich auf dem sechsten Tabellenplatz. Zwei Punkte beträgt der Vorsprung auf unsere Jungs. Mit einem vollem Erfolg könnte unser Team wieder Boden gut machen und den ASK St. Valentin überholen.

Trainer Gahleitner erwartet einen starken und unangenehmen Gegner. Der Saisonverlauf ähnelt dem unseren. Nach guten Matches gab es immer wieder Rückschläge. Jetzt ist es aber erstmal an der Zeit unseren guten Lauf auch in St. Valentin zu prolongieren.

Auch wenn wir einen heißen Tanz erwarten, sind wir zuversichtlich Punkte mit nach Linz nehmen zu können.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 10.05.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren