Mit Elan zu den nächsten Punkten

Mit Elan zu den nächsten Punkten

Union Edelweiß Linz - Union St. Martin/M.

OÖ Liga - 25. Runde

Freitag, 03.05.2019 - 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - SU St. Martin/Mühlkreis

Nach vier Runden ohne vollen Erfolg war der Sieg gegen den Tabellennachzügler aus Marchtrenk natürlich extrem wichtig für die Moral unserer Kicker.

Im Heimspiel dieser 24. Runde erwartet uns keine leichte Aufgabe. Für die Nimmervoll Truppe setzte es in den letzten fünf Runden lediglich eine Niederlage. Die Mannschaft aus St. Martin im Mühlkreis befindet sich derzeit auf dem dreizehnten Tabellenrang. Lediglich zwei Punkte beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Trotz personeller sorgen, gibt es für die Mannschaft aus dem Mühlviertel in Linz sicher nichts zu verschenken.

Unsere Burschen möchten nach dem Sieg letzten Dienstag natürlich auch vor heimischen Publikum voll anschreiben. Das Hinspiel konnten unsere Jungs für sich entscheiden. Mit einem 2:0 Sieg in der Tasche ging es zurück in unsere geliebte Landeshauptstadt.

Schiedsrichterteam: Thomas Bachler I Klaus Hintersonnleitner und Peter Oberlaber

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 03.05.2018

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren