Mondsee-Kicker zu Gast in Linz

Mondsee-Kicker zu Gast in Linz

Union Edelweiss Linz - Union Mondsee

Nachdem vergangene Runde der erste Dreier der Saison eingefahren werden konnte, wollen unsere Jungs im Heimspiel gegen die Union aus Mondsee natürlich nachlegen. Die Mannschaft aus dem Mondseeland konnte bislang sechs Punkte aus den ersten drei Runden verbuchen. Zuletzt schickten die Kicker von Trainer Christoph Mamoser die SPG Wallern/St. Marienkirchen mit einer ordentlichen 5:0 Packung zurück an die Trattnach. Die Niederlage gegen Friedburg/Pöndorf in der zweiten Runde fiel dagegen mit 4:1 ebenfalls deutlich aus. Wenn man die Ergebnisse dieser noch jungen Saison hernimmt, könnte man bei den Seekickern fast von einer Wundertüte sprechen. 

Unsere Jungs haben sich zuletzt in Bad Ischl stark präsentiert. Vor allem in den ersten 45. Minuten war es ein wirklich gelungener Auftritt unserer Mannschaft. Daran gilt es im Heimspiel anzuschließen und mit einer konstant guten Leistung über die vollen 90. Minuten, um die Gäste ohne weiteren Punktezuwachs zurück in den Bezirk Vöcklabruck schicken zu können.

OÖ Liga I 4. Runde
Union Edelweiss Linz - Union Mondsee
Freitag I 27.08.2021 I 19:00 Uhr
Sportanlage der Union Edelweiss Linz

Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 24.08.2021
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren