Negativserie beenden

Negativserie beenden

Union Edelweiss Linz - SV Bad Schallerbach

Es ist nun schon etwas länger her, dass unsere Jungs nach einem Spiel so richtig jubeln konnten. Genauer gesagt liegt der letzte volle Erfolg bereits einige Wochen zurück. In der 16. Runde schickte man die Florianer Sängerknaben mit 3:0 zurück in die Stiftsstadt. Seit dem gab es neben vier Niederlagen lediglich nur ein Remis auswärts in Mondsee.

Ebenfalls in einer Negativspirale befindet sich unser Gegner. Allerdings konnte die Renner-Truppe in diesem Frühjahr erst ein Remis einfahren. Dem einem Unentschieden stehen sechs Niederlagen gegenüber. Dies ist natürlich alles andere als optimal und in Schallerbach brennt schon etwas der Hut. Vergangenes Wochenende gab es eine doch etwas bittere 2:1 Derbyniederlage gegen Wallern/St. Marienkichen und im Nachtragsmatch zur 20. Runde wurde man diese Woche von der SPG Friedburg/Pöndorf mit einem 5:0 zurück an die Trattnach geschickt.

Unsere Kicker mussten sich am vergangenen Dienstag im Nachtrag gegen Micheldorf ebenfalls geschlagen geben und rutschten in der Tabelle auf Rang 9 ab.  Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und endlich wieder auf die Siegesstraße zurückkehren.

➡️ OÖ Liga - 22. Runde
Union Edelweiss Linz - SV Sedda Bad Schallerbach
Samstag I 16.04.2022 I 15:00 Uhr
Edelweiss Sportplatz

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 15.04.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren