Neue Spieler an Bord

Neue Spieler an Bord

Transfer

Mit Adilaid Dizdarevic kommt ein alter Bekannter zurück zu unserem Verein. Adilaid schnürte bereits vier Jahre lang (Sommer 2014 - Sommer 2018) seine Fußballschuhe für unsere Farben, bevor es ihm zu unserem Nachbarverein Askö Donau zog. Zuletzt war er für den SC Marchtrenk im Einsatz. Jetzt kommt der Allrounder also wieder zurück und streift sich wieder das Edelweiss Trikot über.

Unser zweiter Neuzugang ist noch ein junger Kicker. Mit dem erst 19-Jährigen Edonis Vuciterna konnte ein Zukunftspieler zu Edelweiss gelockt werden. Er spielte in seinen jungen Jahren bereits für die Akademie-Mannschaft vom LASK. Zuletzt war er in der Landesliga beim Sportklub St. Magdalena unter Vertrag. Jetzt wagt er den Schritt um eine Klasse höher und heuerte also bei unserem Team rund um Neo-Trainer Kondert an.

Willkommen und alles Gute.

Leider gibt es auch in dieser Übertrittszeit wieder Abgänge zu verzeichnen. Eldin Halkic wurde von Union Leonding ausgeliehen, Oliver Brajkovic sucht bei ASV Bewegung Steyr eine neue Herausforderung und Emin Gazibara konnte sich bislang noch mit keinem Verein einigen.

Wir wünschen allen alles Gute für die Zukunft.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 24.01.2020


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren