Neuer Teammanager

Neuer Teammanager

Lukas Moser

Nach dem Abgang von Thomas Rakowetz als sportlicher Leiter im Herbst, waren unsere Funktionäre natürlich auf der Suche nach Ersatz. Mit Lukas Moser wurde man sich nach einigen guten Gesprächen einig. Lukas war zuletzt bei HAKA Traun in der Landesliga Ost im Einsatz.

Jetzt muss sich Lukas erstmal einen Überblick über unseren Verein und in weiterer Folge dann auch über die OÖ Liga schaffen. Seine Aufgaben werden breit gefächert sein. Sein Hauptaugenmerk wird er dabei der internen Kommunikation zwischen unserem Nachwuchs, der 1B Mannschaft und der Kampfmannschaft richten. Der 31-jährige passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Mit seinen jungen Jahren ist er noch näher an der Mannschaft und unseren Kickern dran. Und das war uns sehr wichtig. So die Aussage von Sektionsleiter Medisch. Wir werden ihn in der Anfangsphase natürlich unterstützen, wo wir nur können.

Einen ersten Eindruck von seinem neuen Team konnte er sich bereits beim Testspielsieg gegen seinen Ex-Verein Haka Traun und bei der bitteren 1:4 Niederlage gegen Union Ardagger machen. Zuletzt gab es einen klaren 10:0 Testspielerfolg gegen die jungen Hoffnungsträger des FC Blau Weiß Linz. Dabei spielte unsere Truppe phasenweise einen Spitzenfußball.

Jetzt gilt es für unseren Teammanger weiterhin nah an der Mannschaft zu sein und unsere Jungs bei den nächsten Aufgaben bis zum Saisonauftakt zu unterstützen. 

Letztes Testspiel vor dem Meisterschaftsbeginn: Samstag I 29.02.2020 I 14:00 Uhr I Dietach Arena I Union Dietach - Union Edelweiss Linz

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 25.02.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren