Neuer Trainer für unsere Kicker

Neuer Trainer für unsere Kicker

Harald Kondert

Jetzt ist es soweit. Nach dem Wechsel von Andreas Gahleitner (Bericht) in die Talenteschmiede des Lask, können wir nun nach kurzer aber intensiver Suche einen neuen Übungsleiter für unsere Kampfmannschaft präsentieren.

Nach Gesprächen mit mehrerer Kandidaten, hat sich unsere Vereinsführung entschlossen mit Harald Kondert eine Zusammenarbeit bis Sommer 2021 einzugehen.

Sektionsleiter Horst Medisch:

"Mit Harry Kondert haben wir die richtige Entscheidung getroffen, er wird sportlich die Ziele des Vereins umsetzen und einen guten Zugang zur Mannschaft finden. Einige Spieler kennt er bereits aus seiner Trainertätigkeit bei den Lask-Amateuren und der Fussballakademie Linz. Unser neuer Trainer ist mit der UEFA-Pro-Lizenz ausgebildet und wird unseren Verein mit Sicherheit zurück in die obere Tabellenhälfte der OÖ-Liga führen."

Wir wünschen Harry viel Erfolg und Freude mit seiner neuen Aufgabe.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren