Punkte müssen her

Punkte müssen her

Union Edelweiß Linz - SV Bad Ischl

OÖ Liga - 11. Runde

Freitag I 11.10.2019 - 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - SV Bad Ischl

Seit nun bereits vier Runden wartet unsere Elf auf einen vollen Erfolg. Zuletzt gab es trotz dreimaliger Führung in St. Martin letztendlich leider nur ein Unentschieden. Insgesamt ist es bislang eine Saison, die so gar nicht nach Plan verläuft. Deshalb wäre es im Heimspiel gegen die Mannen aus der Kaiserstadt besonders wichtig endlich wieder drei Punkte ins Trockene bringen zu können. Die Ischl-Kicker konnten im Nachtragsspiel vergangenen Dienstag gegen St. Valentin ebenfalls nur einen Punkt einfahren.

Die Leistungen der Renner-Elf sind heuer auch ein wenig durchwachsen. Dennoch befinden sich die Kaiserkicker mit 13 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Dies kann sich aber aufgrund der derzeitigen Tabellensituation schnell nach oben oder auch nach unten ändern. Unsere Jungs hoffen endlich auf einen Aufwärtstrend und gehen heute natürlich mit dem Vorsatz "Drei Punkte daheim" in das Match.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 10.10.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren