Relegation Teil zwei

Relegation Teil zwei

Edelweiss Juniors - SV Steyregg

Am Sonntag gibt es also den zweiten Teil um den Aufstieg bzw. Verbleib in die 1. Klasse Mitte. Nach der Niederlage im Hinspiel, kommt es nun zum alles entscheidenden Match. Die Ausgangslage ist klar. Nur ein Sieg mit mindestens drei Toren Vorsprung zählt. Keine leichte Aufgabe für unsere Jungs, die sich aber in den vergangenen Heimspielen immer als sehr treffsicher präsentierten.

Natürlich herrschte nach dem 2:0 Ernüchterung. Mit den langen Gesichtern hätte man von Sportplatz Steyregg bis nach Linz Strecke legen können.

Die vielen Leerläufe vom Hinspiel gilt es diesmal zu vermeiden. Letztendlich hängt vieles ja auch von der Tagesform ab. Also Jungs ... Stutzen richten, Visier öffnen, Fußballschuhe richtig einfetten und am Sonntag noch einmal alles herausholen.

➡️ Relegations - Hinspiel
SV Steyregg - Edelweiss Juniors
2:0 (1:0)

➡️ Relegations - Rückspiel
Edelweiss Juniors - SV Steyregg
Sonntag I 19.06.2022 I 17:00 Uhr
Sportplatz Union Edelweiss Linz



Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 18.06.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren