Saison beendet

Saison beendet

Jetzt ist es fix

Das ÖFB Präsidium hat heute entschieden die derzeit ausgesetzten Bewerbe im Unterhaus letztendlich alle abzubrechen.

Eine ordnungsgemäße Durchführung ist aufgrund der Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie nicht möglich, so weiter. Diese Maßnahme betrifft alle unteren Ligen ab der Regionalliga (mit eingeschlossen). Daher gibt es weder Meister, noch Auf- beziehungsweise Absteiger. Leider können wir euch keine erfreulichere Nachricht bieten. Wir stehen aber hinter dieser Entscheidung und hoffen wir sehen uns fit und gesund zur neuen Saison wieder. Zu welchem Zeitpunkt diese gestartet wird ist aber ebenfalls noch offen. Es hängt vieles von der weiteren Entwicklung im Fall der Corona Pandemie ab.

Jetzt beginnt also für uns die Planung für die nächste Saison. Die Zeit der großen Ungewissheit ist somit beendet. Noch in dieser Woche wird es erste Gespräche unseres Vorstandes zur weiteren Vorgehensweise geben. Trotz der Gewissheit diese Spielzeit nicht mehr fertig spielen zu können, gibt es einige Themen die nun Vereinsintern gelöst werden müssen.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 15.04.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren