Saisonstart gegen St. Florian

Saisonstart gegen St. Florian

Union St. Florian - Union Edelweiss Linz

Endlich startet die neue OÖ Liga Saison wieder. Zwei Pflichtspiele gab es ja bereits in dieser neuen Spielzeit und diese bescherten uns mit einem 1:5 gegen Freistadt und zuletzt einem 5:4 Heimerfolg gegen Donau Linz den Aufstieg in die dritte Runde des oberösterreichischen Landescups. Genau dort steht auch die Union St. Florian. Nach einem Arbeitssieg gegen Katsdorf gab es letztes Wochenende eine knappen 0:1 Auswärtssieg in Schwertberg. Jetzt geht es auch endlich in der Liga los. Wo genau die Mannschaften stehen, kann man nach der langen Corona-bedingten Pause noch nicht wirklich sagen.

Fakt ist das es gegen St. Florian zu einem wiedersehen von unserem Neuzugang Simon Abraham mit seinem alten Arbeitgeber kommen wird. Unsere Truppe zeigte sich ja bereits in den beiden Partien mit zehn Volltreffern äußerst Treffsicher. Jetzt gilt es also diesen Trend auch auswärts in St. Florian zu prolongieren.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 14.08.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren