Saisonstart mit Fragezeichen

Saisonstart mit Fragezeichen

Am Samstag, 04.03.2023 sollte eigentlich für uns der Startschuss ins Frühjahr erfolgen. Im Moment spricht allerdings vieles gegen diesen Auftakt. Der punktelose Tabellenletzte aus Stadl-Paura wird die laufende Saison aufgrund von finanziellen Problemen wohl nicht fortsetzen können.

Für uns würde dies nur bedeuten, dass man erst eine Woche später mit einem Heimspiel gegen Weißkirchen/Allhaming in die Saison startet. Bislang ist aber noch keine endgültige Entscheidung gefallen und wir können somit nur abwarten. Intern wurde dieses Szenario natürlich bereits besprochen und unsere Mannschaft wird sich wohl um eine Woche länger auf die Meisterschaft vorbereiten können.


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 28.02.2023

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren