Schwere Aufgabe gegen Wallern

Schwere Aufgabe gegen Wallern

Union Edelweiß Linz - Wallern/St. Marienkirchen

OÖ Liga - 7. Runde

Freitag I 13.09.2019 - 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - SPG Wallern/St. Marienkirchen

Das war ein ganz wichtiger Sieg für uns. Diesen Satz hörte man vergangenen Freitag des Öfteren. Mit dem 4:1 Auswärtserfolg schaffte unsere Truppe den zweiten Sieg nach sechs gespielten Runden und verschaffte sich somit wieder etwas Abstand zu den unteren Tabellenrängen. Jetzt gilt es diesen Erfolg zu prolongieren. Gegen die Spielgemeinschaft Wallern/St. Marienkirchen, die heuer zum ersten Mal in dieser Konstellation auf unserer Anlage auflaufen, erhoffen sich unsere Blau Weißen einen weiteren Punktezuwachs.

Dass es kein Selbstläufer werden wird, ist unserer Elf natürlich klar. Der derzeitige Tabellendritte aus der Gemeinde Grießkirchen konnte bislang elf Punkte einheimsen. Den drei Meisterschaftsiegen stehen eine Niederlage und zwei Unentschieden gegenüber. Dabei sammelte man ganze sieben Punkte auf fremden Boden. Unsere Mannschaft ist also gewarnt und möchte aber unbedingt an das Spiel gegen Pregarten anschließen, damit der schwache Saisonstart schnellstmöglich in Vergessenheit gerät.

Weitere Daten zum Spiel:

Schiedsrichter: Philipp Hubinger I An den Linien: Manfred Erlinger und Amil Mehmedovski

Spielort: Sportplatz Union Edelweiß Linz

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 12.09.2019


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren