Spannung in Pregarten

Spannung in Pregarten

SPG Pregarten - Union Edelweiss Linz

Für die SPG Pregarten ist diese elfte Runde erst das neunte Meisterschaftsspiel in dieser Saison. Corona-Fälle in der Mannschaft machten eine Austragung der beiden letzten Runden unmöglich. In den ersten sechs Runden der Saison, holten das Team aus dem Mühlviertel 12 Punkte. In den letzten beiden Begegnungen ging die Riepl Truppe zweimal als Verlierer vom Platz. Nach der Corona-Zwangspause will man in Pregarten aber wieder voll durchstarten.

Unsere Kicker feierten vor kurzen noch drei Siege am Stück. Dann fing man sich eine bittere Niederlage in Perg ein und zuletzt gab es, trotz starkem Auftritt, ein Unentschieden vor eigenem Publikum. Das sich aufgrund des Last-Minute-Tores von Kenan Ramic fast wie ein Sieg anfühlte. Auswärts gelang unseren Schützlingen in fünf Partien nur sechs Zähler. Diese doch eher magerer Bilanz will unsere Mannschaft im Match gegen die Spielgemeinschaft natürlich aufbessern und wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

➡️ OÖ Liga I 11. Runde
SPG Pregarten vs. Union Edelweiss Linz
Freitag I 15.10.2021 I 19:30 Uhr
Union Kornspitz Arena Pregarten

Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 15.10.2021

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren