Spielbetrieb wird ausgesetzt

Spielbetrieb wird ausgesetzt

Aktuelle Information

In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen in der Causa Covid-19 haben der ÖFB und unser Landesverband die Entscheidung getroffen, ihren gesamten Spielbetrieb ab sofort bis auf weiteres auszusetzen. Dies betrifft in unserem Fall alle Spiele der OÖ Liga bis hin zu allen Partien im Nachwuchsbereich. Das morgen fällige Meisterschaftsspiel gegen Weißkichen/Allhaming ist somit auch betroffen und wurde bereits abgesagt. Wie es in dieser Sache weitergeht ist derzeit noch nicht abschätzbar. Wir halten euch natürlich am laufenden. 

Weiteres hat sich die Sportunion Edelweiss Linz dazu entschlossen den Trainingsbetrieb im gesamten Nachwuchsbereich bis nach Ostern (13. April 2020) vorerst einzustellen. Wir bitten nun um Verständnis für diese Entscheidung. Es geht dabei um unser aller Wohl.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 12.03.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren