Spitzenspiel an der Trattnach

Spitzenspiel an der Trattnach

SPG Wallern/St. Marienkirchen - Union Edelweiss Linz

OÖ Liga I 4. Runde I 05.09.2020 I 18:00 Uhr

Durchaus erfolgreich verläuft diese Saison derzeit für unsere Burschen in Blau und Weiß. Derzeit ist man noch ohne Niederlage in der Liga unterwegs und auch im Cup läuft es bislang optimal. Diese Superlativen treffen aber leider auch auf unseren Gegner am Samstag zu. Die SPG Wallern/St. Marienkirchen ist einer der Topfavoriten auf den Aufstieg in die Regionalliga Mitte.  Mit der vollen Punkteausbeute aus den ersten drei Runden der OÖ Liga präsentieren sich die Neuhofer-Schützlinge bereits bestens in Form. Im Nachtrag zur dritten Runde feierte die Mannschaft von der Trattnach einen ungefährdeten 1:3 Auswärtserfolg in St. Florian.

Aber auch unsere Jungs sind derzeit, so wie oben bereits kurz erwähnt, sehr gut in Form. Mit der Spielgemeinschaft kommt jetzt ein echter Kracher auf uns zu. Dennoch bemühen wir wieder einmal das alte Phrasenschwein: "Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert neunzig Minuten oder auch mehr". Am Samstag nach dem Spiel werden wir auf alle Fälle mehr wissen. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein tolles Match gegen Wallern/St. Marienkirchen und hoffen auf einen Punktzuwachs.

Schiedsrichter: Philipp Hubinder I Daniel Schausberger I Fatih Acikgöz

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 04.09.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren