Spitzenspiel in der 2. Klasse

Spitzenspiel in der 2. Klasse

Edelweiss Juniors - ASKÖ Leonding

Am Freitag treffen unsere Juniors auf den derzeitigen Tabellenführer ASKÖ Leonding. Gegen die Leondinger Kicker gab es auswärts eine knappe und eigentlich durchaus vermeidbare 1:0 Niederlage. Jetzt kommt es also in der 17. Runde der 2. Klasse Mitte zur Revanche.

Die Mannschaft aus Oberösterreichs viertgrößten Stadt spielt dieses Spieljahr einen attraktiven und ansehnlichen Fußball. Mit einem Spiel weniger in den Beinen, steht man dadurch auch verdient auf dem ersten Rang.

Zuletzt konnte die Truppe von Übungsleiter Christian Lehner im Match gegen SV Urfahr nur einen Punkt eintüten. Unsere jungen Wilden kamen im Auswärtsmatch in Alkofen ebenfalls nicht über ein Remis hinaus. Beide Teams trennen derzeit fünf Punkte in der Tabelle. Mit einem Sieg unserer Schützlinge könnte es in der oberen Tabellenregion noch einmal so richtig spannend werden.

➡️ 2. Klasse Mitte - 19. Runde
Edelweiss Juniors- ASKÖ Leonding
Freitag I 08.04.2022 I 19:00 Uhr
Sportplatz Union Edelweiss Linz

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 07.04.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren