Spitzenspiele am Samstag

Spitzenspiele am Samstag

Union Edelweiss Linz - ASKÖ Oedt

Am kommenden Samstag kommt es auf unserer Anlage zum Spitzenspiel gegen die ASKÖ Oedt. Unsere Jungs sind in dieser Spielzeit noch ohne Niederlage unterwegs. Zwei Siege und zwei Niederlagen ergeben acht Punkte im Zwischenklassement. Der Gegner aus Oedt musste hingegen in vier Partien, neben drei Siegen auch eine Niederlage einstecken. Gegen unser Team ist die Schatas-Truppe aber immer bis auf die Haarspitzen motiviert. Deshalb wird wohl die Tagesform über den Endstand entscheiden. In der Vorsaison konnten unsere Kicker in den beiden Aufeinandertreffen lediglich einen Punkt ins trockene bringen. Die Karten wurden dieses Jahr aber neu gemischt und somit erwarten wir ein knappes Match gegen einen wie immer starken Gegner.

Doppelveranstaltung am Edelweiss Platz.
Am Samstag gibt es nach dem OÖ Liga Match noch das Spiel unserer Juniors in der 2. Klasse Mitte. Gegen den derzeitigen Tabellenzweiten SV Oftering kommt es ebenfalls zu einem echten Spitzenspiel. Unsere Jungs lachen nach zwei gespielten Runden von der Tabellenspitze und möchten diese natürlich im Heimspiel verteidigen.

➡️ OÖ Liga I 5. Runde
Union Edelweiss Linz - ASKÖ Oedt
Samstag I 03.09.2022 I 16:00 Uhr
Edelweiss Sportplatz

➡️ 2. Klasse Mitte I 3. Runde
Edelweiss Juniors - SV Oftering
Samstag I 03.09.2022 I 18:30 Uhr
Edelweiss Sportplatz


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I Foto: Sabri Nuredini I 01.09.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren