Trainersuche erfolgreich abgeschlossen
IMG-20220809-WA0024

Trainersuche erfolgreich abgeschlossen

Ronald Riepl neuer Trainer

Die Union Edelweiss Linz freut sich, mit Ronald Riepl und Co-Trainer Simon Aigner das neue Trainergespann präsentieren zu dürfen.

Nach dem Rücktritt von Harald Kondert wollten wir uns als Verein auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger nicht unter Druck setzen lassen, im Sinne, die beste Lösung für die Mannschaft und dem Verein zu finden. Von Anfang an waren die Gespräche mit Ronald Riepl (ehem. SPG Pregarten) überaus positiv und es wurde von beiden Seiten schnell erkannt, dass der Zugang und die Harmonie an allen Belangen übereinstimmen.

Die Union Edelweiss Linz steht für Kontinuität und wir sind der Überzeugung, mit Roland Riepl einen fachlichen Top-Mann wie auch charakterlichen Vorzeige-Trainer verpflichtet zu haben, mit welchem wir die kommenden Jahre alle Höhen und Tiefen bestreiten werden.

Ebenso freue wir uns, mit Simon Aigner einen jungen und ambitionierten Co-Trainer begrüßen zu dürfen, welcher als Chef-Coach bereits zwei Jahre bei ASKÖ Luftenberg Erfahrung sammeln durfte.

Foto von links nach rechts: Trainer Ronald Riepl, Sportlicher Leiter Lukas Moser und Co-Trainer Simon Aigner


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 09.08.2022 I Text: Lukas Moser 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren