Traingsbeginn unserer Blau Weissen

Traingsbeginn unserer Blau Weissen

Jetzt geht es wieder los

Nach der wohlverdienten Winterpause starten unsere Kicker nun wieder ins Training.

Reges Treiben am Montag Abend im Linzer Stadtteil Neue Heimat. Nicht einmal 24 Stunden nach dem Hallencupsieg bat Trainer Andreas Gahleitner unsere Jungs bereits zum Trainingsstart. In der ersten Trainingseinheit im Jahr 2019 standen Kraftübungen am Plan. Am Trainingsplan stehen pro Woche vier intensive Übungseinheiten und natürlich auch einige Wintertestspiele.

Das erste Testspiel bestreiten unsere Blau Weißen bereits kommenden Samstag auf der Anlage der OÖ Fußballverbandes. Anpfiff hierzu ist um 10:00.

Trainer Gahleitner zum heurigen Aufbauprogramm: "Jetzt beginnt bei uns eine sehr intensive Trainingszeit, in der wir Kraft- und intensive Laufeinheiten mit technisch/taktischen Elementen verbinden wollen! Wir haben im Trainerteam gewisse Entwicklungspotenziale erkannt, die wir in den kommenden Wochen, gemeinsam mit der Mannschaft umsetzen wollen.".


Testspiel:

Samstag, 19.01.2019 I 10:00 Uhr I Union Edelweiß Linz - SV Traun

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 15.01.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren