Trainingsstart verschoben

Trainingsstart verschoben

Covid-19

Immer noch warten heißt es für unsere Kicker. Aufgrund der Covid-19 Bestimmungen im ganzen Land verschiebt sich natürlich auch der Trainingsstart in den diversen Amateurligen. Ab wann nach der Covid-19-Notmaßnahmenverordnung ehest möglich Trainingseinheiten mit der gesamten Mannschaft stattfinden können ist derzeit leider noch nicht absehbar.

Durch die neuen Bestimmungen steht natürlich auch der Frühjahresauftakt der OÖ Liga auf sehr wackeligen Beinen. Ob dieser wie geplant wirklich in der ersten Woche im März stattfinden kann, ist derzeit mehr als fraglich. Obwohl vom Oberösterreichischen Fußballverband alle Vorkehrungen für einen reibungslosen Ablauf gemacht wurden, hängt der Ligastart vom Go-Signal der Bundesregierung ab.

Testmatch gegen WSC Hertha Wels am kommenden Samstag abgesagt. 

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 18.01.2021


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren