Trendwende gegen Traun?

Einen Fehlstart in die Rückrunde legte die Union Edelweiß Linz hin.

Einen Fehlstart in die Rückrunde legte die Union Edelweiß Linz hin. Gegen die Nachzügler Bad Schallerbach und Weißkirchen gelang kein Treffer und es konnte so auch nur ein Zähler geholt werden. Im Samstagsspiel gegen das Schlusslicht aus Traun sollte nun die Wende gelingen, will man weiterhin im Spitzenfeld der Liga mitmischen.

Erster Rückrundensieg anvisiert

Die Ausgangslage vor dem Duell mit dem Tabellenletzten aus Traun ist klar. Es muss endlich wieder ein Sieg her. Dass Edelweiß dabei in der Favoritenrolle ist, überrascht nicht. Eine Steigerung im Offensivspiel muss es aber geben, um wieder an die Erfolge der Hinrunde anzuschließen. Endlich wieder mit von der Partie wird in Traun Andi Gahleitner sein, der nach einer Oberschenkelverletzung zurück im Team ist. Weiter fehlen werden dagegen Marius Bogdan (Rippenverletzung) und Daniel Steinbeiss (muskuläre Probleme).
Spielbeginn in Traun ist um 16:30.
Einen ausführlichen Bericht zur Partie wird es im Anschluss an das Spiel geben.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren