Überblick Sommervorbereitung 2012

Überblick Sommervorbereitung 2012

Am 9. Juli starteten die Fußballer der Union Edelweiß Linz in die Vorbereitung für die kommende Saison.

Dichter Trainingsplan mit drei Testspielen und Landescupvorrunden

Am Montag, dem 9. Juli bat Trainer Christian Stumpf zum ersten Training für die Saison 2012/13. Da sich in der ersten Trainingswoche noch einige Spieler auf Urlaub befinden, war man in der ersten Trainingswoche, bei der bereits vier intensive Einheiten absolviert wurden, noch leicht dezimiert.
In der kommenden Woche werden dann aber auch die restlichen Spieler wieder zum Team stoßen. Bereits mit von der Partie waren zum Trainingsstart die Neuzugänge Silvio Mayr, Ivica Jurinovic, sowie der kurzfristig verpflichtete Ali Mustafi aus Weißkirchen.

Übersicht Testspiele und Landescup:

Samstag, 14. Juli, 18 Uhr: Testspiel in Krichberg/Thening (2. Klasse)

Samstag, 21. Juli, 18 Uhr: Testspiel in Katsdorf (Landesliga Ost)

Freitag, 27. Juli, 18 Uhr: 1. Runde Landescup in Lembach (Bezirksliga Nord)

Freitag, 3. August, 19 Uhr: Testspiel (Heim) gegen Ardagger (1. NÖ Landesliga)

Samstag, 11. August: Letztes Testspiel (Gegner offen)


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren