Unsere Jungs zu Gast bei Titelaspiranten Wallern

Unsere Jungs zu Gast bei Titelaspiranten Wallern

SV Wallern - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 12. Runde

19.10.2018 - 19:00 Uhr

SV Wallern - Union Edelweiß Linz

Mit dem SV Wallern wartet ein starker Gegner auf unsere Jungs. Von vielen Experten wurden die Trattnach-Kicker als Titelmitfavorit gehandelt. Die Mannschaft von Trainer Max Babler spielte bislang eine gute Saison.  Nach einem holprigen Start in die Meisterschaft, konnte man zuletzt wertvolle Punkte einfahren. Und nach dem tollen 5:2 Erfolg gegen ASKÖ Donau Linz scheint im Moment die Sonne über der Wallern-Arena. Da schmerzt die zuvor glatte 4:0 Schlappe gegen ASK St. Valentin nur mehr halb soviel. Die derzeitige Bilanz an Erfolgen kann sich durchaus sehen lassen. Sechs der letzten sieben Partien konnte man für sich entscheiden. Mit insgesamt sieben Siegen und den damit verbundenen 21 Punkten liegt die Wallern-Truppe auf dem vierten Tabellenrang. Lediglich ein magerer Punkt trennt die Babler-Truppe von unseren Blau Weißen Jungs.

Zuletzt mussten wir uns gegen ASK St. Valentin mit einem 2:2 vor eigenem Publikum begnügen. Dabei spielte unsere Mannschaft eine ganze Halbzeit mit nur zehn Mann. Nach dem Ausschluss von Spielmacher Imamovic, der jetzt natürlich im Match gegen Wallern fehlen wird, hätte man durchaus auch gewinnen können. Am Ende war es aber dann doch ein gerechtes Unentschieden. Unser Team befindet sich derzeit in bestechender Form und sammelte aus den vergangenen sechs Runden satte 14 Punkte. Ein Umstand der uns natürlich mit breiter Brust zum Auswärtsspiel fahren lässt. Wir erwarten uns ein spannendes Spiel mit einem hoffentlich positiven Ausgang für unsere Farben.

Veröffentlich von Jürgen Hammang - 17.10.2018

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren