Vier Abgänge und zwei Zugänge für neue Saison

Vier Abgänge und zwei Zugänge für neue Saison

Edelweiß verpflichtet zwei neue Spieler für die kommende Saison. Vier Spieler verlassen den Verein hingegen.

Jurinovic (Wallern) und Mayr (SC Marchtrenk) kommen

Bisher zwei Mal wurde die Union Edelweiß in der laufenden Sommerübertrittszeit auf dem Transfermarkt tätig. Dabei konnte sich der Verein mit zwei Abwehrspielern auf eine Zusammenarbeit für die neue Spielzeit einigen. Der namhafteste Transfer ist sicher jener von Innenverteidiger Ivica Jurinovic, der von Meister Wallern kommt. Vor seinem Engagement bei den Trattnachtalern spielte Jurinovic auch schon für den FC Wels. Vom SC Marchtrenk aus der Landesliga Ost kommt der routinierte Defensivallrounder Silvio Mayr, der bei seinem ehemaligen Verein die Kapitänsrolle inne hatte. Mit diesen beiden Neuverpflichtungen sind die Transferaktivitäten mit großer Wahrscheinlichkeit abgeschlossen.

Vier Abgänge im Sommer - Steinbeiss wechselt zu Steyr

Neben den zwei Zugängen hat sich aber auch bei den Abgängen etwas getan. Der junge Elvir Hasic versucht sein Glück ab sofort bei den Rapid Amateuren und Robert Andricic, der bisherige Dreiergoalie, wechselt nach Pasching. Von den arrivierten Spielern werden Daniel Steinbeiss und Kreshnik Kelmendi die Edelweißen verlassen. Bei Kelmendi steht noch nicht ganz fest, wohin dieser wechseln wird. Steinbeiss ist dagegen fix beim Absteiger und Neo-Konkurrenten Steyr.

Die Union Edelweiß wünscht den Abgängen viel Glück und hofft auf einen erfolgreiche Zeit mit den beiden neuen Spielern.

In den kommenden Tagen folgt auch ein Überblick über alle Testspieltermine und die Auslosung des Landescups.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren