Volle Fahrt voraus im Heimspiel

Volle Fahrt voraus im Heimspiel

Union Edelweiss Linz - SU St. Martin

In der noch sehr jungen OÖ Liga Saison kommt mit der Sportunion St. Martin/Mühlkreis ein aus vergangener Zeit immer wieder unangenehmer Gegner auf unsere heimische Anlage. Die Kicker aus dem westlichen Mühlviertel konnten das Auftaktmatch vor eigenem Publikum gegen Donau Liz mit 3:2 für dich entscheiden. Dabei ließen die beiden Neuzugänge Florian Krennmayr und der Tscheche Martin Lindak einige male ihr Können aufblitzen. Diese beiden gilt es für unsere Mannschaft in den Griff zu bekommen. Aber auch die restliche Mannschaft präsentierte sich in der ersten Meisterschaftsrunde und in der Testphase als eine sehr homogene Einheit.

Unseres Jungs konnten auswärts in St. Florian einen Punkt entführen. Dabei wäre aber durchaus auch mehr als dieser eine Punkt drinnen gewesen. Unterm Strich geht dieses Remis aber dennoch in Ordnung und man kann mit der Leistung auch durchaus zufrieden sein.

Natürlich gibt es noch das ein oder andere Abstimmungsproblem, dennoch befindet sich unsere Elf auf einen guten Weg. Nach den Erfolgen im Transdanubia Landescup (1:5 in Freistadt und 4:3 gegen Donau Linz) sind unsere Kicker seit dem Lockdown im Pflichtspielbetrieb noch ungeschlagen. Diese Serie möchte man nun auch im Heimspiel gegen die Nimmervoll-Schützlinge weiterführen.


OÖ LIGA - 2. Runde

Union Edelweiss Linz - Sportunion St. Martin

Freitag, 21.08.2020 - 19:00 Uhr

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 20.08.2020

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren