Willkommen Lukas Kragl

Willkommen Lukas Kragl

Ex-Bundesliga Kicker wechselt in die Neue Heimat

Mit Lukas Kragl konnten wir einen ehemaligen Bundesliga Kicker für unsere Farben gewinnen. Er stand bereits mit dem SK St. St. Pölten, Austria Lustenau und dem LASK in insgesamt 77 Spielen in den beiden höchsten Ligen des Landes. Bei den Linzern kam er in der Österreichischen Bundesliga in 36 Partien auf starke 2.498 Einsatzminuten. Lukas war aber auch in der Österreichs zweithöchsten Liga in 41 Spielen am Platz.

Zuletzt war Lukas bei Union Dietach in der Landesliga Ost im Einsatz. Nun wechselt er also in die Landeshauptstadt und will es mit seinen 31 Lenzen noch einmal eine Liga höher wissen. Mit seiner Erfahrung im Profifußball, sind wir uns sicher mit Lukas den richtigen Mann für den Angriff gefunden zu haben.

Herzlich Willkommen bei der Sportunion Edelweiss Linz.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 25.06.2021

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren