Wintertestspiele 2018

Wintertestspiele 2018

Kampfmannschaft und 1B

Winterfahrplan unserer Blau Weißen Jungs!

Kampfmannschaft:

Samstag, 03.03.2018 - 10:00 Uhr - OÖVF Verbandsanlage

SK Vorwärts Steyr - Union Edelweiß Linz

2:0 (2:0)

Bereits zur Halbzeitpause stand es 0:2 für die Gäste aus Steyr. In den zweiten 45 Minuten wurde in unserem Spiel einiges ausprobiert. Am Spielstand beziehungsweise Endergebnis änderte sich aber nicht mehr. Somit gilt nun vollste Konzentration der in einer Woche startenden Meisterschaft.

______________________________________________________________________________________


Samstag, 24.02.2018 - 10:00 Uhr - OÖFV Verbandsanlage

Union Edelweiß Linz - UFC St. Peter/Au

2:1 (1:1)

Tore: Frühwirth, Jurinovic

Mit einem knappen aber über das gesamte Spiel gesehen durchaus verdienten Sieg, geht es für unsere Mannschaft nun Richtung letztes Vorbereitungsspiel in diesem Winter. 

Über weite Strecken der Partie war man dem Gegner aus der NÖ-Landesliga auch überlegen. Trotzdem tat man sich bei frostigen Temperaturen schwer. In diesem Match kam unser Spielmacher Akif Imamovic zum ersten Mal in dieser Testperiode für 20 Minuten zum Einsatz. Für einen Einsatz unserer zwei weiteren Langzeitverletzen Nedim Duric und Rudolf Naderer war es auch leider in diesem Spiel noch um einiges zu früh. Youngstar Qail Idrizi fehlte aus beruflichen Gründen.

_______________________________________________________________________________________

Mittwoch, 14.02.2018 - 19:00 Uhr - OÖFV Verbandsanlage

Union Edelweiß Linz - SV Traun

1:2 (1:1)

Tor: Fabian Paschl

Gegen den Landesligisten SV Traun, unter Trainer Herwig Drechsel, setzte es am gestrigen Valentinstag, eine 1:2 Niederlage. Stark ersatzgeschwächt ging unsere Truppe in dieses Testmatch und prompt kassierte man die erste Niederlage im vierten Aufbauspiel.

_______________________________________________________________________________________

Samstag, 10.02.2018 - 10:00 Uhr - OÖFV Verbandsanlage

Union Edelweiß Linz - Union St. Martin/Mühlkreis

4:3 (2:1)

Tore: 3x Frühwirth, Paschl

Es scheint das Standartergebnis der Wintertestspiele zu werden. Nach dem 4:3 Auftaktsieg gegen ASKÖ Vorchdorf und einem weiteren 4:3 Erfolg gegen den Landesligisten Union Naarn, gab es auch an diesem Wochenende dieses ominöse Endergebnis. Neben dem in der Vorwoche erkrankten Nedim Duric fehlten uns weiterhin auch die beiden verletzten Akif Imamovic und Rudolf Naderer.

_______________________________________________________________________________________

Samstag, 03.02.2018 - 10:00 Uhr - OÖFV Verbandsanlage

Union Edelweiß Linz - Union Naarn

4:3 (2:0)

Tore: 2x Frühwirth, Bogdan und Hamza

Auch wenn sich unser Winter-Lazarett nun etwas gebessert hat, fehlten in diesem Spiel immer noch vier Akteure (Imamovic, Naderer, Duric und der verhinderte Qail Idrizi) unserer Herbststammelf. Durch zwei Tore von Phillip Frühwirth und je einem Treffer von Marius Bogdan sowie Nachwuchsspieler Hamza konnte man einen knappen 4:3 Erfolg einfahren.

_______________________________________________________________________________________

Samstag, 27.01.2018 - 10:00 Uhr - OÖFV Verbandsanlage

Union Edelweiß Linz - ASKÖ Vorchdorf

4:3 (1:0)

Tore: Bogdan, Dizdarevic, Salkic und Spatar

Stark Ersatzgeschwächt ging man in diese erste Vorbereitungspartie. Es fehlten gleich sechs Stammspieler und auch Philipp Frühwirth musste in der Halbzeitpause vom Platz. Trotzdem konnte man gegen den Landesliga-Aufsteiger knapp die Oberhand behalten.

_______________________________________________________________________________________

1B Mannschaft:

Samstag, 17.03.2018 - 15:00 Uhr - Jobliner Arena Hagenberg

ASV Hagenberg - Union Edelweiß Linz 1B

_______________________________________________________________________________________

Bereits gespielt:

Sonntag, 04.03.2018 - 19:00 Uhr - Linzer Stadion Kunstrasen

FC Stahl Linz - Union Edelweiß Linz 1B

7:0 (2:0)
_______________________________________________________________________________________

Sonntag, 18.02.2018 -18:00 Uhr - Don Bosco Arena

Dardania FC - Union Edelweiß Linz 1B

4:4 (3:1)

_______________________________________________________________________________________

Sonntag, 04.02.2018 - 16:00 Uhr - OÖFV Verbandsanlage

Union Mühlbach - Union Edelweiß Linz 1B

4:3 (3:1)

_______________________________________________________________________________________

Sonntag, 28.01.2018 - 12:00 Uhr - ABC-Anlage Urfahr

ASKÖ Donau Linz 1B - Union Edelweiß Linz 1B

4:2 (3:1)

_______________________________________________________________________________________


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren