Zum Saisonfinale geht es gegen Oedt

Zum Saisonfinale geht es gegen Oedt

Union Edelweiß Linz - ASKÖ Oedt

OÖ Liga - 30. Runde

Freitag, 07.06.2019 - 18:30 Uhr

Union Edelweiß Linz - ASKÖ Oedt

In der letzten Meisterschaftsrunde kommt es zum Kräftemessen zweier spielstarker Teams. Während sich die Grad-Truppe vergangenes Wochenende bereits vorzeitig zum OÖ Liga Meister krönte, erreichte unsere Truppe mit dem Finalsieg im Baunti Landescup etwas für uns noch nie dagewesenes. Im Spiel gegen Oedt zählt dieser Erfolg freilich herzlich wenig. Für unsere Jungs geht es im Heimmatch um einen versöhnlichen Saisonabschluss. Zu durchwachsen waren unsere Leistungen über die gesamte Spielzeit gesehen. Jetzt will man eben gegen den Ligakrösus alles in die Waagschale werfen. Die Truppe von Trainer Herbert Panholzer ließ in den letzten Partien ihre Klasse aufblitzen. Drei Spiele ohne Punkteverlust und mit lediglich einem Gegentor erschwert unser Vorhaben deutlich.

Unsere Blau Weißen warten nunmehr seit sage und schreibe vier Ligarunden auf einen vollen Erfolg. Zuletzt musste man sich auswärts dem Vizemeister aus der Rieder Talenteschmiede knapp mit 3:2 geschlagen geben. Trotz einiger Ausfälle möchte sich unsere Truppe mit einer ansprechenden Leistung vor eigenem Publikum in die Sommerpause verabschieden. Verabschieden möchte sich auch unser Sturmoldie Toni Erlt. Nach insgesamt sieben Saisonen für unsere Blau Weißen wechselt er jetzt zum letzten Mal. Diesmal in die verdiente Fußballpension. Alles Gute Toni und Danke. 

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 06.06.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren