Zur Primetime in St. Martin

Zur Primetime in St. Martin

Union St. Martin - Union Edelweiss Linz

Licht und Schatten. So kann man unsere Saison bislang wohl am besten beschreiben. Die zuletzt doch deutlich erlittene Heimpleite ist bereits abgehakt. Am Freitag geht unsere Reise zur Sportunion St. Martin ins schöne Mühlviertel. Die Mannschaft aus dem Mühkreis kam bislang auch noch nicht so richtig in Fahrt. Lediglich magere zwei Punkte aus den ersten vier Runden hat die Nimmervoll-Truppe am Konto. Zuletzt gab es beim 0:0 gegen die SG Wallern/St. Marienkirchen einen hart erkämpften aber durchaus verdienten Punkt in der Ferne.

Im morgigen Match zur Primetime treffen unsere Jungs auch auf ein bekanntes Gesicht. Manuel Pichler wechselte erst vor wenigen Wochen zu den blau-gelben und traf im Landescup bereits drei Mal für seinen neuen Verein. Bei uns ist wie schon Eingangs erwähnt etwas der Wurm drinnen. Nach tollen Auftritten gegen Oedt und Bad Ischl hatte unsere Elf im Spiel gegen Union Mondsee wenig entgegenzusetzen. In der fünften Runde will unser Trainer Harald Kondert zumindest einen Punkt mit nach Linz nehmen. Wenn wir zurück zu unseren spielerischen und kämpferischen Tugenden finden, ist durchaus etwas Zählbares für uns drinnen.

OÖ Liga I 5. Runde
Sportunion St. Martin/M. vs. Union Edelweiss Linz
Freitag I 03.09.2021 I 20:15 Uhr
Aubachstadion St. Martin/M.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 24.08.2021
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren