OÖ Liga 2021/2022 11. Runde/Spieltag
Freitag, 15. Oktober 2021 19:30
SPG Pregarten
1:1 (1:1)
Union Edelweiss Linz

Tor: Kenan Ramic (30.)

Trotz fehlender Spielpraxis der Heimelf, nahm das Match gleich von Beginn an Fahrt auf. Und so waren es auch die Gastgeber, die bereits in der 15' Minute durch den Japaner Daiki Nagata in Führung gehen konnten. Nach einer feinen Hereingabe von Schröger, stand der Legionär goldrichtig und drückte das Leder über die Linie. Eine Viertelstunde später gelang Kenan Ramic der verdiente Ausgleich. Robert Pervan bediente unseren Goalgetter auf der linken Seite mustergültig und dieser setzte die Pille gekonnt ins lange Eck. Bis zur Halbzeitpause fanden beide Offensivreihen noch die ein oder andere Möglichkeit vor. Am Spielstand von 1:1 änderte sich jedoch bis zum Pausentee nichts mehr.

Im zweiten Spielabschnitt taten sich die Akteure sichtlich schwerer mit dem jetzt doch schon etwas tiefen Geläuf. Unsere Elf war zwar das spielbestimmende Team. Dennoch vermochte unser Team nicht den nötigen Killerinstinkt im letzten Drittel an den Tag zu legen. Es fehlte dabei eindeutig an Präzision. Aber auch die heimischen hatten so manch Aktionen, die letztendlich aber ebenfalls nicht konsequent zu Ende gespielt wurden.

Auch wenn man über weiter Strecken die spielstärkere Mannschaft war, fehlte es letztendlich an der Zielstrebigkeit. Somit blieb es bei einem leistungsgerechten Unentschieden.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 15.10.2021

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren