Union Edelweiss Linz : SPG Weißkirchen/Allhaming
OÖ Liga 2022/2023 17. Runde/Spieltag
Freitag, 10. März 2023 19:00
Union Edelweiss Linz
1:1 (1:0)
SPG Weißkirchen/Allhaming

Tor: Florina Anitoiu (7')

Bei etwas widrigen Bedingungen erwischte unsere Elf einen Traumstart und ging bereits in der 7' Spielminute durch Florin Anitoiu drittes Saisontor früh in der Partie in Führung.  Unsere Jungs blieben auch gleich am Drücker und kurz nach dem Führungstreffer hatten unsere Burschen weitere Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Etwas Zählbares kam aber bis zum Pausenpfiff nicht mehr heraus.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gäste etwas bissiger aus der Kabine und nach einer guten Stunde erzielte der aufgerückte Oliver Pollak nach einer Standardsituation den 1:1 Ausgleich. Am Spielverlauf änderte dieses Tor aber nur wenig. Beide Teams in weiterer Folge zwar bemüht, aber mit sichtlichen Problemen einen geordneten Spielaufbau zu kreieren. Bei nasskalter Temperatur trennte man sich schließlich mit einem 1:1 Unentschieden gegen den Vorjahresmeister aus Weißkirchen/Allhaming.

OÖ Liga I 17. Runde
Union Edelweiss Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming
1:1 (1:0)
Tor: Florina Anitoiu


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I Foto: Sabri Nuridini I 10.03.2023

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren