1. Runde I Union Edelweiss Linz - Union St. Florian

1. Runde I Union Edelweiss Linz - Union St. Florian

OÖ Liga - 1. Runde

Union Edelweiß Linz - Union St. Florian

0:0 (0:0)

Von Beginn an entwickelte sich ein rassiges Spiel. Chancen gab es auf beiden Seiten. Unsere Jungs spielten schnell nach vorne und kamen auch immer wieder gefährlich in den gegnerischen Strafraum. Doch Marius Bogdan und Co. scheiterten immer wieder am ausgezeichneten Florianer Schlussmann Leonhartsberger. Alles in allen war es aber ein Spiel auf Augenhöhe. Der Regionalliga Absteiger aus St. Florian hielt gut dagegen und verzeichnete ebenfalls die ein oder andere Möglichkeit. Kurz vor dem Seitenwechsel traf Yigit Yilmaz leider nur die Stange und somit ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.

Gleich nach Wiederbeginn klopften auch die Gäste gleich einmal am Aluminium an. Auch wenn sich unsere Mannschaft ein spielerisches Übergewicht erarbeitete, blieben die Gäste durch ihre Spritzigkeit immer brandgefährlich. In unserem Spiel fehlte etwas die Präzision und der letzte gefährliche Pass wollte einfach nicht gelingen. Obwohl es in der Schlussphase noch einmal spannend wurde, änderte dies nichts mehr am Spielstand.

Somit blieb es nach einer flotten Partie bei einem über die gesamten 90 Minuten gesehen gerechten Unentschieden.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren