2. Runde I SPG Weißkirchen/Allhaming : Union Edelweiss Linz

OÖ Liga - 2. Runde

SPG Weißkirchen/Allhaming - Union Edelweiß Linz

0:0 (0:0)

Bereits in der zweiten Spielminute verzeichnete unsere Mannschaft die erste Großchance. Doch Marius Bogdan brachte das Spielgerät, nach perfekter Vorlage von Philipp Frühwirth nicht im gegnerischen Gehäuse unter. In dieser Tonart ging es weiter und unsere Jungs erspielten sich einige gute Möglichkeiten. Leider konnte Weißkirchens Schlussmann, der bereits in der ersten Runde eine tolle Leistung bot, bis zur Pause jede Möglichkeit entschärfen. Die heimischen spielten zwar gefällig mit, kamen aber ihrerseits eher nur zu Halbchancen. Mit einem torlosen Unentschieden ging es in die Pause.

In den zweiten 45. Minuten blieben unsere Burschen am Drücker und erspielten sich Chance um Chance. Die Olzinger-Truppe hatte nun wenig dagegen zu setzen. Nach einer guten Einzelaktion von Philipp Frühwirth, brachte Yigit Yilmaz den Abpraller nicht im Tor unter. Insgesamt war es in der zweiten Halbzeit ein sehr einseitiges Spiel. Die Heimmannschaft kam nur mehr durch Konter in unseren Strafraum bzw. in unsere Hälfte. Doch so wie im ersten Spiel fehlte es unserer Offensivabteilung leider an Durchlagskraft. Somit blieb es nach 93. Minuten bei einem für die Weißkirchner eher schmeichelhaften 0:0 Unentschieden.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 15.08.2018

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren