29. I SV Bad Ischl : Union Edelweiss Linz

29. I SV Bad Ischl : Union Edelweiss Linz

OÖ Liga - 29. Runde

SV Bad Ischl - Union Edelweiß Linz

3:0 (1:0)

Bei sommerlichen Temperaturen in der Kaiserstadt Bad Ischl war es beiden Teams anzumerken, dass es um nicht mehr viel ging. Mit Fortdauer der Partie übernahmen unsere Jungs das Spielgeschehen. Doch leider fehlte vor dem Tor die so oft zitierte Kaltschnäuzigkeit. Immer wieder versuchten es unsere Kicker über die Flügelspieler zum erhofften Erfolg zu gelangen. Knapp 10 Minuten vor der Pause musste unsere Mannschaft einen herben Verlust einstecken. Klaus Schützeneder verschätzte sich nach einem weiten Zuspiel und spielte schlussendlich den Ball außerhalb des Strafraumes mit der Hand. Die Folge - Rote Karte für unseren Stammgoali. Eine nicht ganz klare Angelegenheit für uns. Für ihn übernahm auf alle Fälle Milorad Culic die Position im Gehäuse und konnte sich auch gleich beim fälligen Freistoß auszeichnen. Gut zwei Minuten vorm Pausenpfiff war aber auch er geschlagen. Nach guter Vorarbeit von Harvilko vollendete Bad Ischls Goalgetter Durkovic zu 1:0 Pausenführung.

Trotz der nummerischen Unterzahl übernahmen unsere Blau-Weißen nach Wiederanpfiff wiederum das Kommando. Eigentlich hatte man jetzt die beste Phase im Spiel. Bad Ischls Tormann Althuber hielt aber seinen Kasten bis zur Schlussphase sauber. In dieser machten die heimischen dann alles klar. Simon Würtinger traf zum zwischenzeitlichen 2:0. Aber auch nach diesem weiteren Gegentreffer, gab sich unsere Mannschaft noch immer nicht geschlagen.  Doch als unsere Elf dann endgültig aufmachte, war es abermals Rudolf Durkovic der den Sack mit seinem zweiten Tor an diesem Nachmittag endgültig zumachte.

FOTOS VOM SPIEL GEGEN SV BAD ISCHL

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren