Baunti Cup I Union Edelweiss Linz : SV Wallern

Baunti Cup I Union Edelweiss Linz : SV Wallern

Baunti Landescup - Spiel um Platz 3

Union Edelweiß Linz - SV Wallern

3:6 (1:2)

Tore: Dexter Goryl (42.), Marius Bogdan (65., 66.)

Mit einer sehr verjüngten Mannschaft ging Trainer Peter Slicho in dieses Cup-Match um den dritten Endrang im heurigen Baunti Landescup. Bei Schwül-Heißen Temperaturen starteten unsere Kicker besser ins Spiel. Leider musst man dann nach 17. gespielten Minuten den ersten etwas überraschenden Gegentreffer hinnehmen. Neun Minuten später, gingen die Mannen vom SV Wallern dann sogar mit 2:0 in Führung. Dabei machte unser Ersatzgoali Milorad Culic nicht die beste Figur, als er nicht entschlossen genug auf den Ball ging. Doch noch vor dem Pausenpfiff verkürzten unsere Jungs auf 1:2. Nach einer langen Flanke versenkte unsere Arbeitsbiene Dexter Goryl den Ball per Kopf in die Maschen. Jetzt war das Spiel wieder völlig offen.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Bei dem die Mannen von Trainer Max Babler nach gut einer Stunde ein weiteres Mal jubeln durften. Doch unsere Jungs steckten nicht auf und kamen durch zwei Treffer von Marius Bogdan (65. bzw. 66.) sogar noch zum nicht unverdienten zwischenzeitlichen 3:3 Ausgleich. Doch lange hielt dieses Remis leider nicht. Bereits in der 68. Spielminute war Wallern-Stürmer Christian Reinhard der Nutznießer nach einem Fehler unserer Hintermannschaft. Obwohl unsere Blau-Weißen stark ersatzgeschwächt in dieses Match gingen, hielt man gut dagegen.

Leider musste man dann den doch sehr hohen Nachmittags-Temperaturen etwas Tribut zollen und man musste eben dann sogar die beiden weiteren Treffer hinnehmen. In der Schlussphase trug sich der eingewechselte Tarik Ramakic noch zweimal in die Schützenliste ein und stellte mit seinen beiden Treffern zum 3:5 bzw. 3:6 auch den Endstand in einer sehr unterhaltsamen Partie her.

Mit seinem heutigen Doppelpack krönte sich Marius Bogdan mit insgesamt 8 Volltreffer zum Cup-Torschützenkönig.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren