Cup I SK Admira Linz : Union Edelweiss Linz

Cup I SK Admira Linz : Union Edelweiss Linz

Baunti Landescup - 1. Runde

SK Admira Linz - Union Edelweiß Linz

0:2 (0:1)

Tore: Philipp Frühwith (27.), Gernot Ertl (53.)#

Von Beginn an nahm unsere Truppe das Heft in die Hand. Die Heimabwehr hielt bis zur 27. Minute stand. Dann war es Philipp Frühwirth, der nach einem Sololauf zur verdienten Führung einschoss. Dieses Gegentor beflügelte aber nun die Mannen vom Bachlberg und sie kamen immer besser ins Spiel. Es entwickelte sich ein flottes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Tore sollten aber bis zum Pausenpfiff keine mehr fallen und somit ging es mit einem knappen 0:1 in die Kabinen.

Die zweiten 45 Minuten gestalteten sich offen. Zwar konnte man ein leichtes spielerische Übergewicht unserer Jungs erkennen, dennoch blieben die Bachlberger stets gefährlich. Nach einem Foul sieben Minuten nach Wiederanpfiff, war es YigitYilmaz, der den Ball blitzschnell zu Gernot Ertlbuxierte und dieser dann zur 2:0 Führung einschob. Kurze Zeit später hatten unsere Jungs dann Glück, als ein Schuss von Mario Kaiser nur die Querlatte streifte.

In den letzten 10 Minuten hatte unsere Elf dann weitere Einschussmöglichkeiten. Am Ende blieb es jedoch bei diesem alles in allem gerechten Erfolg unserer Mannschaft.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren