SV GW Micheldorf : Union Edelweiss Linz

SV GW Micheldorf : Union Edelweiss Linz

Beide Teams haderten zuletzt mit den eigenen gezeigten Leistungen. Deshalb wollten beide Lager in diesem Match endlich wieder Punkten. Zu Beginn der Partie waren unsere Jungs die etwas aktiveren Akteure am Spielfeld. Dabei verpasste man es allerdings, das frühzeitige Übergewicht in Zählbares umzumünzen. Umso effektiver präsentieren sich die Gastgeber, die nach dreizehn Minuten durch Emrah Krizevac in Führung gingen. Unsere Jungs ließen sich aber nicht aus dem Konzept bringen und kamen nach gut dreißig Minuten durch Toptorschütze Kenan Ramic zum verdienten Ausgleich. Die Heimmannschaft, kurzzeitig sichtlich geschockt, erholte sich dann aber schnell wieder und durch einen Energieanfall von David Klausriegler und dem Tor zum 2:1 kurz vor dem Pausenpfiff, ging es eben mit diesem zuletzt genannten knappen Vorsprung in die Pause.

Nach der Pause war es lange Zeit eine ausgeglichenen und munteres Match. Beide Mannschaften kämpften um jeden Meter am Rasen. Man merke nicht nur am Spielfeld ob der Brisanz dieser Partie. Bis zur 81. Minute ließ man aber auf beiden Seiten die Kaltschnäuzigkeit vermissen. Dann kam Enis Kolakovic auf der linken Seite zum Ball und schlenzte das Leder aus einem eigentlich unwirklichen Winkel über die Linie. Dabei sah die Micheldorfer Hintermannschaft ehrlicherweise nicht wirklich gut aus. Kurz vor Abschluss der regulären Spielzeit schlug die Heimmannschaft erneut zu. Doppeltorschütze David Klausriegler machte nach einem schnellen Angriff alles klar und netzte zum etwas bitteren 3:2 Endstand ein.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 12.04.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren