Union Edelweiss Linz : ATSV Stadl-Paura

Union Edelweiss Linz : ATSV Stadl-Paura

Union Edelweiss gewinnt klar.

Mit einem 5:0 Heimerfolg gelang unserer Elf ein Auftakt nach Maß. Vierfach-Schütze Kenan Ramic zeigte sich bereits in der ersten Runde in Torlaune. Die ersten zwei Treffer an diesem heißen Sommerabend fielen erst spät in Hälfte eins. Als alle bereits mit einem Unentschieden zur Pause rechneten, schlug Goalgetter Ramic zu. Zuvor hatte unsere Elf zwar ein spielerisches Übergewicht, könnte dies aber nicht in Zählbares umwandeln.

Im zweiten Spielabschnitt war es dann eine klare Angelegenheit. Einziger Kritikpunkt war der teilweise mangelnde Nachdruck im vorderen Drittel. Dennoch war es eine solide Leistung, die aber durchaus noch Ausbaufähig erscheint. Den Schlusspunkt in einer über weite Strecken einseitiger Partie setzte Saldin Pezic (92+2') kurz vor Spielende.

➡️ OÖ Liga I 1. Runde
Union Edelweiss Linz - ATSV Stadl-Paura
5:0 (2:0)
Tore: Kenan Ramic (45+2', 45+5', 58', 85'), Saldin Pezic (90+2')


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 05.08.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren