Union Edelweiss Linz : SPG Friedburg/Pöndorf

Union Edelweiss Linz : SPG Friedburg/Pöndorf

Mit einem neuen Übungsleiter an der Seitenlinie reisten die Jungs aus dem Innviertel in unsere Landeshauptstadt. Mit viel Einsatz und Leidenschaft gingen die Gäste in dieses Match und machten es unseren Jungs enorm schwer geordnet in diese Begegnung zu finden. Dadurch gab es auch nur wenig wirkliche gute oder gefährliche Situationen vorm Tor der Gastmannschaft. In der 38' Minute war es dann Simon Kandler, der unsere Mannschaft mit seinem Treffer zum 1:0 erlöste und das Leder über die Linie drückte.

Kurz nach Seitenwechsel belohnten sich die Gäste für ihr couragiertes Auftreten an diesem Abend. Mit einem Traumschuss ins lange Eck trug sich Selman Neziri in die Schützenliste ein und stellte mit seinem Treffer zurück zur Ausgangsposition. Und als dann noch Halid Hasanovic per Freistoß auf 1:2 stellte, war das Match komplett auf den Kopf gestellt. Doch unsere Jungs bewiesen Moral und nach einem tollen Kombinationsspiel stand es in der 83' Minute 2:2. Dafür verantwortlich zeigte sich wieder einmal unsere Spielmacher Sinisa Markovic, der mit seinem Tor auch gleichzeitig den Endstand herstellte.

OÖ Liga I 23. Runde
Union Edelweiss Linz - SPG Friedburg/Pöndorf
2:2 (1:0)
Tore: Simon Kandler (38'), Sinisa Markovic (83')


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 29.04.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren