Union Edelweiss Linz : Union Perg

Union Edelweiss Linz : Union Perg

In einer flotten Freitagabendpartie erarbeiteten sich die Gäste aus Perg ein kleines Chancenplus. Aus einem starken Defensivverbund agierten die Machländer blitzschnell und brachten unsere Abwehr mehrmals in Schwitzen. Ganz untätig waren unsere Kicker in der Offensive aber auch nicht, doch Tore wollten im ersten Abschnitt auf beiden Seiten nicht fallen.

Im zweiten Spielabschnitt kontrollierte unsere Truppe über weite Strecken das Match. Die beste Möglichkeit fand aber wiederum die Gastmannschaft vor. Das Leder fand aber nicht den Weg in die Maschen. Auf der anderen Seite ein ähnliches Bild und unsere Jungs konnten gegen das Gäste-Abwehrbollwerk kurz vor Ende der Partie keine passende Lösung finden. Somit blieb es bei einem torlosen Unentschieden.

OÖ Liga I 26. Runde
Union Edelweiss Linz - Union Perg
0:0 (0:0)
Tore: -


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 13.05.2023

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren