Auf in die Kaiserresidenz

Auf in die Kaiserresidenz

SV Bad Ischl - Union Edelweiss Linz

Vergangenes Wochenende wurde der erste Punkt in dieser noch frischen Saison eingefahren. Im Heimspiel gegen Oedt konnten unsere Jungs durchaus überzeugen und verlangten dem Titelaspiranten über die gesamte Spielzeit alles ab. Dieses Unentschieden gibt der Mannschaft natürlich nach dem etwas holprigen Start wieder etwas Selbstvertrauen zurück. Auch wenn zuvor erst zwei Pflichtspiele absolviert wurden, war man mit dem gezeigten Leistungen und in weiterer Folge auch mit den dazugehörigen Resultaten in keinster Weise zufrieden.
Nach einem verpatzten Auftakt konnten die Ischler zuletzt ebenso wie unsere Burschen einen Punkt einsacken. In der dritten Runde der noch frischen Saison wollen beide Seiten natürlich zum ersten Mal voll Punkten. Von derselben Ausgangsposition abgesehen, hat sich unsere Mannschaft auswärts in Ischl immer schwergetan etwas Zählbares aus der Kaiserstadt mitzunehmen. Wir erwarten uns einen offenen Schlagabtausch und hoffen auf das bessere Ende für unsere Jungs 

OÖ Liga I 3. Runde
SV Bad Ischl vs. Union Edelweiss Linz
Samstag I 21.08.2021 I 17:00 Uhr
Ökobox-Stadion Bad Ischl

Veröffentlicht von Jürgen Hammang am 20.08.2021

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren