Aufsteiger zu Gast

Aufsteiger zu Gast

Union Edelweiss Linz - WSC Hertha Wels

Liga – 11. Runde
21.10.2016 – 19:00 Uhr
Union Edelweiß Linz – WSC Hertha Wels

Der Aufsteiger aus Wels ist noch nicht wirklich in der neuen Liga angekommen. Wollte die Ex-Truppe von Trainer Gerald Grochar doch von Beginn weg der Saison vorne mitmischen, so findet man sich aktuell nur auf dem letzten Tabellenplatz. Dies forderte nun auch einen Trainerwechsel. Mit Stefan Kuranda präsentierte man letzte Woche auch bereits einen Ersatz für den scheidenden Coach.

Nach lediglich vier Punkten aus 10 Partien, eine durchaus verständliche Maßnahme. Kuranda übernimmt die Mannschaft aber erst im Winter. Bis dahin leitet nun mit Adam Kensy, ein alter Bekannter interimsmäßig die Geschehnisse bei der Hertha aus Wels.

Nach einem guten Saisonstart unserer Burschen, kam man zuletzt etwas aus der Spur. Im Spiel gegen den bereits angezählten Gegner aus der Messestadt, möchte man natürlich wieder einmal voll Punkten.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren