Aufsteiger zu Gast in Linz

Aufsteiger zu Gast in Linz

Union Edelweiss Linz - Union Ostermiething

Satte neun Punkte von möglichen zwölf holte sich unsere Elf in der vergangen Matches ab. Das spülte unsere Jungs auf Rang drei der Tabelle. Dieser Lauf soll natürlich auch gegen den Aufsteiger aus Ostermiething fortgesetzt werden. Der Liganeuling aus dem Bezirk Braunau hat sich bereits gut in die Liga eingefügt. Auch wenn man derzeit im unteren Drittel um wichtige Punkte kämpft, konnte man durchaus auch bereits das ein oder andere Mal groß Aufzeigen. Zuletzt wurde man aber wieder durch eine bittere Heimpleite gegen Bad Ischl auf den harten Boden der OÖ Liga geholt.

Für unsere Kicker zählt eigentlich nur ein voller Erfolg, um weiterhin ganz vorne mitmischen zu können.  Achtung: Anpfiff ist um 19:30 Uhr!

➡️ OÖ Liga I 12. Runde
Union Edelweiss Linz - Union Ostermiething
Freitag I 21.10.2022 - 19:30 Uhr
Sportplatz Edelweiss Linz


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 20.10.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren