Befreiungsschlag gegen Wels

Befreiungsschlag gegen Wels

Union Edelweiss Linz - WSC Hertha Wels

OÖ Liga - 11. Runde
Union Edelweiß Linz - WSC Hertha Wels
4:0 (1:0)
Tore: Marius Bogdan (12.), Simon Priglinger-Simader (57.), Fabian Pasch (60.), Akif Imamovic (66.)

Es entwickelte sich zu Beginn ein offenes Spiel. Beide Teams mit guten Spiel nach vorne. In der zwölften Minute konnte Nedim Duric im Strafraum nur mit unerlaubten Mitteln gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß versenkte Marius Bogdan zur 1:0 Führung.
Der Tabellenletzte aus Wels spielte aber weiterhin gut mit und kam auch zu Möglichkeiten.
Alles im allen kann man von einer ausgeglichenen ersten Halbzeit sprechen.

Anders dann die zweiten 45 Minuten. Nun drehten unsere Jungs auf. Gut 10 Minuten waren in den zweiten 45. Minuten gespielt. Nach einer Hereingabe von Dizdarevic kam mit Simon Priglinger-Simader jener an den Ball, der diesen Angriff auch eingeleitet hatte und netzte zum 2:0 ein.
Nun brachen die Gäste völlig auseinander. Lediglich 3 Minuten nach dem 2:0 Treffer, durfte sich Neuzugang Fabian Paschl ebenfalls in die Schützenliste eintragen. Nach einem Patzer vom Welser Schlussmann Froschauer, reagierte Paschl blitzschnell und erhöhte auf 3:0.
Damit noch nicht genug. In der 66 Minute nahm sich Spielmacher AkifImamovic ein Herz und zog aus großer Distanz zur komfortablen 4:0 Führung ab. Ein Treffer der Marke sehenswert.

In weitere Folge diktierte unsere Mannschaft das Spielgeschehen. Von Wels kam nun wenig bis gar nichts Gefährliches mehr. Unsere Jungs verabsäumten in den verbleibenden Minuten sogar noch einen höheren Sieg.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren