Beim Aufsteiger aus St. Valentin zu Gast

Beim Aufsteiger aus St. Valentin zu Gast

ASK St. Valentin - Union Edelweiß Linz

OÖ Liga - 7. Runde

22.09.2017 - 16:00 Uhr

ASK St. Valentin - Union Edelweiß Linz

Mit einer Auswärtspartie geht es diese Woche bereits weiter in der laufenden Meisterschaft der  Liga.

Mit dem ASK St. Valentin wartet ein neuer Gegner auf unsere Blauen. Schauplatz dieses Aufeinandertreffens ist die ASK Arena in St. Valentin.

Der Liganeuling ist recht gut in die Meisterschaft gestartet und sammelte in den ersten drei Runden gleich mal 7 Punkte. Nur zuletzt geriet das Werk etwas ins Stocken. Zuletzt konnte man gleich zweimal hintereinander nicht anschreiben. Scheint als sei die Aufstiegseuphorie bereits etwas erloschen. Mit nun insgesamt acht Zählern liegt die Mannschaft aus dem westlichen Niederösterreich derzeit auf einen guten Mittelfeldplatz.

In diesem Auswärtsspiel möchte unsere Truppe auch weiterhin den Schwung der letzten Spiele mitnehmen. Mit unserer derzeitigen Punkteausbeute aus den ersten sechs Spielrunden kann man durchaus zufrieden sein. Auch mit der Leistung zuletzt gegen den Absteiger aus Grieskirchen konnte man durchaus zufrieden sein. Trotzdem sieht Trainer Christian Stumpf natürlich noch weiteres Potential in der Mannschaft. Fazit zu den ersten Runden: "Wir haben noch immer nicht alles optimiert, daran arbeiten wir aber stetig.".

Nun gilt erstmal volle Konzentration auf den aktuellen Gegner, obwohl dieser als Neuling sehr schwer einzuschätzen ist. Natürlich will die Mannschaft die drei Punkte mit nach Oberösterreich holen und sich dadurch weiterhin in den oberen Tabellenrängen festsetzen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren