Die Grün Weissen aus Micheldorf zu Gast

Die Grün Weissen aus Micheldorf zu Gast

Union Edelweiss Linz - Grün Weiss Micheldorf

Liga - 13. Runde
Samstag, 29.10.2016 - 15:30 Uhr
Union Edelweiß Linz - GW Micheldorf

In der 13. Runde kommt der Sportverein Grün-Weiß Micheldorf auf unsere Anlage.
Unsere Jungs konnten in den letzten beiden Runden zweimal voll Punkten. Zudem musste man auch kein Tor hinnehmen und konnte selber sechs Bälle in die gegnerischen Maschen versenken.

Unser Gegner aus dem Bezirk Kirchdorf kann derzeit auch auf einen guten Lauf zurückblicken. Die Mannen von Trainer Almir Memic haben nun sogar bereits seit drei Runden keine Punkte abgegeben. Somit konnten sie so wie unsere Mannschaft einiges an Boden in der Tabelle gut machen.
Derzeit haben sie ebenso viele Punkte am Konto wie unsere Edelweißen. Einzig das Torverhältnis spricht im Moment noch für uns.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren