Heimspiel gegen Perg

Heimspiel gegen Perg

Union Edelweiss Linz - Union Perg

OÖ Liga - 9. Runde
Freitag, 07.10.2016 - 19:00 Uhr
Union Edelweiß Linz - Union Perg

Nach zwei Niederlagen in der Fremde, will man im Heimspiel gegen Union Perg wieder einmal voll Punkten.

Unsere Gäste konnten zuletzt über einen klaren 3:0 Erfolg über St. Marienkirchen jubeln. Jener Gegner bei dem unsere Kicker leider mit einer 2:1 Niederlage das Feld verlassen mussten. Auch in Vöcklamarkt letztes Wochenende lief es für unsere Stumpf Schützlinge nicht optimal. Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit und einem Pausenstand von 2:0, musste man den Platz eben auch mit diesem Resultat verlassen. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, muss unsere Mannschaft heute auf die im diesem letzten Spiel mit der Ampelkarte versehenen AkifImamovic und MatejVulic verzichten.
Unser Gegner steht derzeit auf dem guten fünften Platz. Um drei Punkte hat die Mannschaft von Trainer Gerhard Obermüller mehr als unsere Jungs auf ihrem Konto.

Im Baunti Landescup Bewerb gab es heuer bereits diese Paarung. Vor gut eineinhalb Monaten setzen sich unsere Kicker schlussendlich klar mit 3:1 durch.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren