Juniors weiter erfolgreich

Juniors weiter erfolgreich

Edelweiss Juniors - SV Frankviertel

Mit einem 5:2 Heimerfolg gegen den SV Frankviertel bleiben unsere Jungs auch im vierten Saisonmatch ungeschlagen. Dabei begann das Match denkbar unglücklich und die Gäste gingen in der 21. Minute durch Ugur Duman in Führung. Ein Weckruf genau zur richtigen Zeit, den fortan lief es auch bei unseren Juniors besser und durch Tore von Valentin Cancic (32') und Rilind Aliu (43') ging es mit einer 2:1 Führung in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhte unsere Truppe noch einmal das Tempo und durch einen Doppelpack von Elias Sadric stand es nach 66' Minuten bereits 4:1. Dies sollte es an diesem Freitag Abend aber noch lange nicht gewesen sein. In einem guten Match beider Teams könnten die Gäste noch einmal auf 4:2 verkürzen. Den Schlusspunkt in einem turbulenten Spiel setzten allerdings unsere Kicker. Vier Minuten vor Spielende machte Eldin Halilovic mit dem 5:2 endgültig den Sack zu und unsere Jungs behalten weiterhin die weiße Weste in der 2. Klasse Mitte.

➡️ 2. Klasse Mitte I 4. Runde
Edelweiss Juniors - SV Frankviertel 
5:2 (2:1)
Tore: Valentin Cancic (33'), Rilind Aliu (43'), Elias Sadric (54', 66'), Eldin Halilovic (86')


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 10.09.2022

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren