Kommt es zur Wende?

Kommt es zur Wende?

Union Edelweiß Linz - ASKÖ Oedt

OÖ Liga - 4. Runde

Freitag I 30.08.2019 - 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - ASKÖ Oedt

Die Saison läuft im Moment überhaupt nicht nach Plan. Zu durchwachsen sind unsere derzeitigen Leistungen. Jetzt kommt mit dem ASKÖ Oedt der Vorjahresmeister auf unsere Sportanlage. Gegen die Mannen aus dem Trauner Stadtteil war unsere Elf bereits zu Beginn dieses Monats im Einsatz. Leider musste man auswärts in Oedt eine knappe und auch unnötige 1:0 Cup-Niederlage hinnehmen. Vergangene Saison konnten unsere Jungs gegen den Ligakrösus sogar vier Punkte einfahren. Einem 0:0 Unentschieden im Herbst folgte im späten Frühling ein klarer 3:1 Heimerfolg. Vergangenes Wochenende saß Neo-Trainer Stefan Rapp zum ersten Mal auf der Trainerbank unserer Gäste. Gegen die formstarken Kicker aus St. Valentin kam man daheim aber nicht über ein Unentschieden hinaus. Mit bislang sieben Punkten aus vier gespielten Runden hinkt man etwas der Zielvorgabe hinterher.

Ebenso geht es unserem Team. Magere drei Punkte konnte man bislang ins trockene bringen. Obwohl unsere Truppe eigentlich in jedem Spiel auch Chancen gehabt hat, hadert unsere Trainer Andreas Gahleitner mit der schwachen Chancenauswertung. Und er weiß natürlich auch, dass sich da schleunigst etwas ändern muss. Ob das bereits im Spiel gegen Oedt der Fall sein wird bleibt abzuwarten. Wir hoffen natürlich auf einen vollen Erfolg.

Veröffentlicht von Jürgen Hammang - 29.08.2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren